gruppe9492.jpg

Gregor Söngen

Master of Arts / Architekt

Geschäftsführer

GREGOR SÖNGEN

Geschäftsführer & Gründer


Meister des Handwerks, Marster of Arts, Architekt

Mitlgied der Architektenkammer Hessen - Nr.: 21661

Gregor Söngen kam über das Bauhauptgewerbe zur Architektur. Er vollzog eine klassische Lehre zum Maler & Lackierer, nach seinen Gesellenjahren machte er den Meisterbrief. Er nutze die Chance, die sich im Jahre 2008 zum ersten mal deutschlandweit bot und studierte mit dem Meisterbrief Architektur an der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden. 2010 schloss er das Studium als Bachelor of Arts ab. 

Mit seiner Bachelorthesis gewann er 2010 den Hochschulinteren Wettbewerb. Für den Master zog es ihn an die Peter Behrens School of Architecture (P.B.S.A) nach Düsseldorf. Während und nach seinem Studium war er in renommierten Architekturbüros im Rhein-Main Gebiet und Düsseldorf tätig, wo er an der Umsetzung zahlreicher Projekte beteiligt war, sowie Wettbewerbserfolge feiern konnte. Anfang des Jahres 2019 gründete er das Büro SÖNGEN & PARTNER.